Kontakt

Ice Dream Express

Die Entstehung

Die Idee des Glacema ist vom Geschäftsmann André van Sprundel. Bei schönem Wetter geniessen viele Besucher*Innen des Klöntals ein Sonnenbad und den Sprung in den kühlenden See. Zum perfekten Sommertag fehlt da ja nur noch das Glace. Seit seinem 13. Lebensjahr fährt André deshalb bei schönen Tagen in einem Boot eine fixe Route und bringt den Badegästen das Glace direkt an den Strand. So wurde aus einer Idee eine Tradition. An einigen Sommertagen ist nach wie vor André unterwegs – begleitet von seiner Tochter, welche diese Tradition sicher eines Tages weiterführen wird.

Mit Beat Eichle hat André einen tollen Mitarbeiter gefunden, welcher mit viel Passion im «Ice Dream Express» unterwegs ist. Schaue auf der Route nach, wann er bei dir vorbeikommt!

Bei Fragen sind wir erreichbar unter:
Mail: glace@glacema.ch

Naturerlebnis der Schweiz

Der Klöntalersee

Der Klöntalersee ist nicht nur für ein Glace das perfekte Ausflugsziel. Zum Beispiel laden Velo- und Wanderwege zu sportlichen Aktivitäten ein. Erfahre hier mehr über das Klöntal.

Das Klöntal Es ist ein idealer Ort, um in der wild-romantischen Natur am Fusse des wunderschönen Klöntalersees, die Natur zu geniessen.

Klöntal